Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Boris Kock
23.10.2023 13:46:54
Die Firma Lange kümmert sich seit vielen Jahren um die beiden Autos von meiner Frau und mir. Immer sehr hochwertiger, schneller und super freundlicher Service zu fairen Preisen!

Vielen Dank dafür!!!

LG
Thomas Beck
11.08.2023 16:56:23
Es war mal wieder soweit, der Tüv sollte gemacht werden, dazu noch ein Ölwechsel und Zahnriemen wechseln, hat alles an einem Tag geklappt :-D
Auch das Preis Leistungsangebot ist super.

Vielen Dank für den tollen schnellen Service :-D

Liebe Grüße

Thomas Beck
Günther Thiel
01.08.2023 14:13:34
War einmal wieder bei Fa. Lange wegen einer Reparatur, sehr freundlicher Empfang, gute Beratung. Die Reparatur wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt, auch die Rechnung war zu meiner Zufriedenheit. Die Firma Lange kann ich mit voller Zufriedenheit nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!
Michael Kaußen
29.06.2023 16:42:03
Aufgrund zweier Empfehlungen bin ich auf die Firma Lange gekommen und ich bin restlos begeistert, ein Fehler an meinem Auto wurde entdeckt und perfekt behoben und das zu einem absolut fairen Preis. Ich komme zwar 40 km weit entfernt, aber jeder Kilometer hat sich gelohnt, ich werde nun immer mein Auto dort warten und ggf. reparieren lassen, vielen Dank liebe Firma Lange!
Gerd Breitenbruch
26.04.2023 05:04:57
Seit vielen Jahren Kunde der Firma Lange.
Stets bestens beraten worden, wobei erforderliche Reparaturen immer zur vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden.
Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20


 

 
E-Mail
Anruf