Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

Über uns 

Die Firma „Auto Service Lange“ steht seit Jahren für Kompetenz und Qualität. „1985 gründete mein Vater Wolfgang das Unternehmen an derselben Stelle, an der man uns auch heute findet“, verrät Stefan Lange, Geschäftsführer des Familienbetriebes. Das acht Personen umfassende Team, das von  Stefan Lange angeführt wird, erledigt die täglich anfallenden Arbeiten. Zweimal die Woche ist zudem der TÜV für Hauptuntersuchung (HU) vor Ort, sagt Stefan Lange, dessen Frau Tanja ebenfalls zum festen Mitarbeiterstamm zählt und sich vornehmlich um die Kundenannahme und Terminvergabe kümmert.

Ihre Kollegin Anita Jesse zeichnet sich für die gesamte Büroadministration verantwortlich. Ein besonderes Anliegen der Familie Lange ist die Ausbildung des Nachwuchses. Aktuell sind zwei Auszubildende im Betrieb. Außerdem verstärken zwei  Gesellen das aus insgesamt sieben Mitarbeitern bestehende Team.

 


Das Unternehmen

Stefan Lange absolvierte seine Ausbildung vom 01.08.1991 bis zum 31.01.1995  bei der Firma VW Gottfried Schultz in Mettmann. In seinem  Grundwehrdienst  als LKW- und Panzerschlosser eignete er sich zusätzliche Fähigkeiten an. Darauf folgend stieg er in den elterlichen Betrieb als Kfz-Mechaniker ein, seine Meisterprüfung als KFZ-Techniker-Meister bestand er im Januar 1999. Ab 2008 betrieb er mit seinem Vater zusammen die Werkstatt als GbR .  Als der Vater dann engültig zum 01.07.2021 sein wohlverdientes Rentenleben antrat, änderte sich die Firma in Auto-Service Lange GmbH , mit dem alleinigen Geschäftsführer Stefan Lange.

Kompetenz

Das Wohl ihres Fahrzeugs liegt uns sehr am Herzen, deswegen behandeln wir ihre Fahrzeuge wie unsere eigenen. Wir besuchen regelmäßig diverse

Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Mit unserer Werkstattausrüstung, die selbstverständlich auch auf dem neuesten

Stand ist, können wir so ziemlich jedes Anliegen der Fahrzeuge oder Besitzer lösen. Überzeugen sie sich bitte selbst von unserer Kompetenz.

 




 


 


 

 
E-Mail
Anruf