Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Boris Kock
23.10.2023 13:46:54
Die Firma Lange kümmert sich seit vielen Jahren um die beiden Autos von meiner Frau und mir. Immer sehr hochwertiger, schneller und super freundlicher Service zu fairen Preisen!

Vielen Dank dafür!!!

LG
Thomas Beck
11.08.2023 16:56:23
Es war mal wieder soweit, der Tüv sollte gemacht werden, dazu noch ein Ölwechsel und Zahnriemen wechseln, hat alles an einem Tag geklappt :-D
Auch das Preis Leistungsangebot ist super.

Vielen Dank für den tollen schnellen Service :-D

Liebe Grüße

Thomas Beck
Günther Thiel
01.08.2023 14:13:34
War einmal wieder bei Fa. Lange wegen einer Reparatur, sehr freundlicher Empfang, gute Beratung. Die Reparatur wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt, auch die Rechnung war zu meiner Zufriedenheit. Die Firma Lange kann ich mit voller Zufriedenheit nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!
Michael Kaußen
29.06.2023 16:42:03
Aufgrund zweier Empfehlungen bin ich auf die Firma Lange gekommen und ich bin restlos begeistert, ein Fehler an meinem Auto wurde entdeckt und perfekt behoben und das zu einem absolut fairen Preis. Ich komme zwar 40 km weit entfernt, aber jeder Kilometer hat sich gelohnt, ich werde nun immer mein Auto dort warten und ggf. reparieren lassen, vielen Dank liebe Firma Lange!
Gerd Breitenbruch
26.04.2023 05:04:57
Seit vielen Jahren Kunde der Firma Lange.
Stets bestens beraten worden, wobei erforderliche Reparaturen immer zur vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden.
Vielen Dank!
Michael Dackweiler
04.04.2023 08:42:31
Wir leben erst seit 2 Jahren in Mettmann und sind zum Glück gleich bei den Langes gelandet: Immer zufrieden! Gut wahrgenommen, versorgt und behandelt mit den beiden PKW, die wir noch brauchen! Danke!
Markus Thewes
25.02.2023 22:52:15
Wie sagte eins Wolfgang Lange: “Markus, du musst dein Auto nur fahren, um den Rest kümmern wir uns.“ Gesagt, Getan - Das seit Jahrzehnten und ohne „Zwischenstopp auf Deutschlands Autobahnen“. Und der „Nachwuchs“ führt diese gute Tradition fort. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich sag einfach mal „Danke“. Auch menschlich absolut Top. Glück auf
S Zaeske
30.01.2023 20:27:08
Ich bin Kunde seit der Gründung und immer sehr zufrieden. Vertrauensvoll,, unkompliziert, hilfsbereit, fair und IMMER sehr zufrieden. Danke dafür
Jürgen Kleinmann
16.01.2023 14:32:42
Heute Inspektion: wie schon seit Jahren zuverlässig und preiswert.
Danke für die kleinen Hilfen auch zwischen -durch👍.
Jürgen Kleinmann
Gerd Breitenbruch
14.10.2022 15:42:39
Seit vielen Jahren Kunde und immer wieder sehr zufrieden.
Vielen Dank für alles
Rainer Ruettger
26.09.2022 09:53:45
Moin zusammen!
Gute Leistungen, kompetente, ehrliche Beratung, eine freundliche, hilfsbereite Mannschaft.....das ist kurzgesagt die Firma Lange!!
Ich empfehle sie weiter!!
Marcel Schäfer
02.08.2022 17:03:18
Super Service und tolles Team 😊💪
Bin immer sehr begeistert und top zufrieden 🥰
Komme immer wieder gerne ♥️
Hardy, Barbara Obermeyer, Könnecke
16.06.2022 09:36:32
Wir sind schon lange Jahre Kunde im Hause Lange und wurden bis heute noch nie enttäuscht. Ein sehr kompetentes Team, keine lange Wartezeiten und immer bereit, kurze Wege zu gehen wenn es um Reparaturen und Ersatzteile geht.
Weiter so!
Vielen Dank an Herrn Lange und seinen MitarbeiterInnen!
Christian Raabe
13.04.2022 17:38:05
Ich bin sehr zufrieden, ob relativ moderner Smart, Ford C-max aus 2009 oder youngtimer Mercedes aus 1995, diese Werkstatt genießt mein Vertrauen und hat uns auch in Notlagen kompetent und sofort geholfen/beraten. Ich habe in Mettmann und Umgebung meine Erfahrungen gemacht und kann diese Werkstatt sehr empfehlen!
Herbert Scheel
05.04.2022 13:23:38
Gutes preis Leistungsverhältnis kompentente Beratung. Zu empfehlen
Johannes Brückner
25.02.2022 15:55:26
Seit Jahrzehnten in jeder Beziehung immer wieder sehr zufrieden
Christian Coenen
24.02.2022 20:17:12
Hatte am 23.02.22 Termin für HU+ AU
Perfekte KFZ - Werkstatt
immer freundlich, zuverlässig und kompetent
Preisleistungsverhä­ltnis =
5 Sterne
Danke für die echt gute Kundenbetreung
Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Jutta Mandt
03.02.2022 17:14:41
Die Werkstatt meines Vertrauens! Auch bei SOS-Situationen bekommt man rasche Hilfe. Kompetent, zuverlässig und schnell. Und auch noch sehr freundliche Menschen. Danke!!!!
Hermann J. Müller
02.02.2022 15:33:52
Ich habe kurzfristig einen Termin an einem TÜV-Tag bekommen. Mein Auto war zeitig fertig, fairer Preis. Freundliches Team, tippi toppt 👍
Marcel Theus
19.10.2021 16:30:39
Beste Werkstatt in Mettmann! Immer freundlich, schnell und kompetent - kann ich nur jedem empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20


 

 
E-Mail
Anruf