Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Helmut Schlangen
19.10.2021 13:44:00
Super Service! Reifen gestern bestellt heute aufgezogen. TOP zusätzlich Auto Winterfest gemacht.

Beste Werkstatt in Mettmann
Klaus Rapkewitz
12.10.2021 18:59:19
TOP Werkstatt ! TOP Service! Super freundliche Mitarbeiter!
Nachmittags Auto hingebracht zum Wechseln der Reifen von SO auf WI ! Hatte schon mit 2.ten Termin gerechnet für Inspektion ! Wurde alles heute gemacht ! TOP! DANKE!
Torsten Flieter
12.10.2021 08:51:57
Vielen Dank für den tollen Service. Wie immer kompetent und zeitnah.
Helmut Viefhaus
23.08.2021 13:42:24
Vielen Dank für den flotten Service !

H.Viefhaus
Zlonicky / Greißinger
19.08.2021 21:23:22
Liebe Familie Lange,

unsere Autos werden seit Jahren von Euch gepflegt, wir finden Euren Service und Euch echt klasse.

Liebe Grüße,

Paul & Stephanie
Thomas Beck
13.08.2021 15:13:48
Ich bin hier schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Hier weis ich mein Auto in guten Händen :-)
Vielen Dank an das ASL Team.

Liebe Grüße

Thomas Beck
Frank Künzler
13.08.2021 10:50:37
Lieben Dank!
Wie immer sehr zufrieden!!!
Nur empfehlenswert!
Liebe Grüße F. Künzler
N. Schilling
13.07.2021 21:26:59
Liebes Team der Fa. Lange
Obwohl Ihr Arbeit bis über beide Ohren hattet, habt ihr mir ganz spontan und vor allem freundlich weitergeholfen, als mein kleiner alter Peugeot mal wieder nicht so wollte wie ich. Ganz lieben Dank dafür. Bin schon seit Jahren zufriedene Kundin bei euch und werde es auch bleiben 🤗.
Grüße 🚘👍
Bianca Borowski
22.06.2021 08:26:32
Egal ob Inspektion, Batterie oder andere Belange, das Team von Auto Lange löst es schnell, unkompliziert und preiswert.
Kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiter empfehlen,- TOP!
Svenja & Ziad Moughrabi
20.06.2021 18:31:04
Tolle KFZ-Werkstatt mit kompetenten & freundlichen Mitarbeitern!
Schnelle & ehrliche Arbeit!
Thilo Krannich
15.06.2021 12:50:15
Beste Werkstatt, die ich kenne: Kompetent, professionell, vertrauenswürdig und alles wird zügig erledigt. Mir wird immer sofort weitergeholfen. Individueller Service wird hier noch groß geschrieben. Und preislich ist auch alles Top! Ich könnte nicht zurfriedener sein.
5 von 5 Sternen! Danke an das ganze Team, weiter so!
Helmut Schlangen
28.04.2021 17:25:17
Der Mann weiß wo von er spricht, 50 Euro unter dem Kostenvoranschlag geblieben ++++ wo findet man den heute noch sowas. Top ich bin sehr zufrieden und habe ein sicheres Gefühl beim Fahren, das weckt Vertrauen.
Jederzeit und immer wieder gerne.

Sehr freundliches und nettes Team.

Dienste: Allgemeine Reparaturen und Instandhaltung, Lenkung/Federung, Autoglas-­Dienstleistungen,­ Bremsen, TÜV etc.
Norbert Siepmann
28.04.2021 04:25:14
Bin selbst Kfz Meister und habe viele Jahre bei VW/Audi im Service-Bereich gearbeitet. Nun ist es Zeit sich langsam zur Ruhe zu setzen. Habe deshalb eine Werkstatt meines Vertrauens gesucht und gefunden. Kann mich meinen Vorgängern da nur anschließen. Der Kunde kommt zuerst- war auch immer mein Motto. Technisch auf der Höhe, Freundlichkeit und Preis zeichnen den Betrieb aus.
Weiterso ☝️
Dag Holtmann
27.04.2021 14:49:25
Exzellent in allen Belangen.
Jo Glörfeld
25.04.2021 09:25:57
Absolut guter Service und kompetente Beratung. „Meisterhaft“ zu beurteilen 23.04.2021
Herbert Niederhoff
05.01.2021 16:42:45
Heute mein Fahrzeug zur Reparatur bei Firma Lange gehabt.
Es stellte sich ein nicht so alltäglicher Fehler heraus.
Herr Lange konnte es aber schnell finden und beheben .
Ein großes DANKSCHÖN an das ganze Team
Immer wieder gerne
Arndt Paehler-Kläser
05.01.2021 11:49:44
Familie Lange und Team, seit Jahren die zuverlässigste, schnellste und immer preislich faire Werkstatt im weiten Umfeld. Sowohl in der Fuhrparkwartung, als auch für die privaten Fahrzeuge. Einfach super, dass es sie gibt!
Martin Hamann
23.12.2020 16:35:25
Auch kurzfristig hilfsbereit, schnelle Ausführung, faire Preise, prima Familienbetrieb!!!!
Markus Brückmann
04.12.2020 16:36:41
Aus dem Internet diese Werkstatt gefunden, weil mein Meriva neue Bremsleitungen brauchte. Und ich muss sagen das ich total begeistert bin und ich nun immer dort hin gehen werde.
Ja hier ist der Kunde noch Kunde und man wird sehr freundlich behandelt. Ich bekam sofort einen Termin am nächsten Tag und die Arbeiten wurden auch sehr gut ausgeführt. Es kam auch kein Anruf was noch alles gemacht werden muss. Bei der Termingerchten Abholung wurden mir die alten wirklich defekten Teile gezeigt und das Beste auch der Preis wurde wie abgesprochen auch noch eingehalten. Ich musste festellen, das es sowas noch gibt. Also an das ganze Team dort VIELEN DANK und die Werkstatt war auch sehr aufgeräumt und sauber.
Wer eine gute Werkstatt sucht sollte hier hin gehen.
MfG
Markus Brückmann
Klaus Rapkewitz-Schulz
27.11.2020 21:08:28
Als kleines Familienunternehmen einfach TOP!!!!Super Service,Super fachliche Kompetenz,immer gute Laune in der Firma. egal ob vorne an der Anmeldung oder in der Werkstatt & dass schon seit Jahren!!!! bin sozusagen seit Jahren Stammkunde & werde es auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!
Anzeigen: 5  10   20


 

 
E-Mail
Anruf