Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

 

Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Helmut Schlangen
19.10.2021 13:44:00
Super Service! Reifen gestern bestellt heute aufgezogen. TOP zusätzlich Auto Winterfest gemacht.

Beste Werkstatt in Mettmann
Klaus Rapkewitz
12.10.2021 18:59:19
TOP Werkstatt ! TOP Service! Super freundliche Mitarbeiter!
Nachmittags Auto hingebracht zum Wechseln der Reifen von SO auf WI ! Hatte schon mit 2.ten Termin gerechnet für Inspektion ! Wurde alles heute gemacht ! TOP! DANKE!
Torsten Flieter
12.10.2021 08:51:57
Vielen Dank für den tollen Service. Wie immer kompetent und zeitnah.
Helmut Viefhaus
23.08.2021 13:42:24
Vielen Dank für den flotten Service !

H.Viefhaus
Zlonicky / Greißinger
19.08.2021 21:23:22
Liebe Familie Lange,

unsere Autos werden seit Jahren von Euch gepflegt, wir finden Euren Service und Euch echt klasse.

Liebe Grüße,

Paul & Stephanie
Thomas Beck
13.08.2021 15:13:48
Ich bin hier schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
Hier weis ich mein Auto in guten Händen :-)
Vielen Dank an das ASL Team.

Liebe Grüße

Thomas Beck
Frank Künzler
13.08.2021 10:50:37
Lieben Dank!
Wie immer sehr zufrieden!!!
Nur empfehlenswert!
Liebe Grüße F. Künzler
N. Schilling
13.07.2021 21:26:59
Liebes Team der Fa. Lange
Obwohl Ihr Arbeit bis über beide Ohren hattet, habt ihr mir ganz spontan und vor allem freundlich weitergeholfen, als mein kleiner alter Peugeot mal wieder nicht so wollte wie ich. Ganz lieben Dank dafür. Bin schon seit Jahren zufriedene Kundin bei euch und werde es auch bleiben 🤗.
Grüße 🚘👍
Bianca Borowski
22.06.2021 08:26:32
Egal ob Inspektion, Batterie oder andere Belange, das Team von Auto Lange löst es schnell, unkompliziert und preiswert.
Kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiter empfehlen,- TOP!
Svenja & Ziad Moughrabi
20.06.2021 18:31:04
Tolle KFZ-Werkstatt mit kompetenten & freundlichen Mitarbeitern!
Schnelle & ehrliche Arbeit!
Anzeigen: 5  10   20


 

 
E-Mail
Anruf