Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Reiner Moldering
23.11.2020 13:04:19
Alles in bester Ordnung … seit Jahren vertrauen wir dieser Werkstatt mit all unseren Fahrzeugen. Auch außergewöhnliche Probleme am Fahrzeug 🚗
werden schnell und unkompliziert erledigt. 🤓👍
Dafür Danke und noch ein gesegnetes Restjahr bei bester Gesundheit.
S & R Moldering
Hans Günther Thiel
13.11.2020 15:51:43
Mir wurde die Werkstatt empfohlen, ich kann nur Danke sagen für den Tipp. Freundliche Bedienung - sehr gute Reparatur - korrekte Rechnung, kann die Werkstatt nur jedem weiter empfehlen. Die Firma Lange hat in mir einen neuen zufriedenen Kunden.
Thomas Bestges
09.10.2020 11:27:29
Super Service .
Auch wenn man mal keinen Termin hat immer hilfsbereit , kompetent,nett und freundlich zu fairen Preisen.
Einfach nur Top ....
Bin schon lange Jahre Kunde und bleibe auch . Einfach ein super sympathisches Team.
Dieter Bettermann
09.10.2020 10:22:06
Toller Service und immer ansprech bereit. Sehr freundlich auch humorvoll. Weiter so, komme immer wieder.
Andrea Köhn
01.10.2020 18:53:16
Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Kompetent und fair!
Steffen Wahl
01.10.2020 10:00:29
Ein tolles kleines Familienunternehmen, wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Weiter so.
Stefan Lange
11.09.2020 17:58:27
Unsere Webseite ist jetzt online
Anzeigen: 5  10   20


 

 
E-Mail
Anruf