Auto Service Lange GmbH
                                     Seit 38 Jahren im Dienst für unsere Kunden

 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Rainer Ruettger
26.09.2022 09:53:45
Moin zusammen!
Gute Leistungen, kompetente, ehrliche Beratung, eine freundliche, hilfsbereite Mannschaft.....das ist kurzgesagt die Firma Lange!!
Ich empfehle sie weiter!!
Marcel Schäfer
02.08.2022 17:03:18
Super Service und tolles Team 😊💪
Bin immer sehr begeistert und top zufrieden 🥰
Komme immer wieder gerne ♥️
Hardy, Barbara Obermeyer, Könnecke
16.06.2022 09:36:32
Wir sind schon lange Jahre Kunde im Hause Lange und wurden bis heute noch nie enttäuscht. Ein sehr kompetentes Team, keine lange Wartezeiten und immer bereit, kurze Wege zu gehen wenn es um Reparaturen und Ersatzteile geht.
Weiter so!
Vielen Dank an Herrn Lange und seinen MitarbeiterInnen!
Christian Raabe
13.04.2022 17:38:05
Ich bin sehr zufrieden, ob relativ moderner Smart, Ford C-max aus 2009 oder youngtimer Mercedes aus 1995, diese Werkstatt genießt mein Vertrauen und hat uns auch in Notlagen kompetent und sofort geholfen/beraten. Ich habe in Mettmann und Umgebung meine Erfahrungen gemacht und kann diese Werkstatt sehr empfehlen!
Herbert Scheel
05.04.2022 13:23:38
Gutes preis Leistungsverhältnis kompentente Beratung. Zu empfehlen
Anzeigen: 5  10   20


 

 
E-Mail
Anruf